

Meine Maschine, Mühle oder Zubehörartikel ist kaputt, was nun?
Alle Maschinen, Mühlen und Zubehörartikel haben eine Gewährleistung von 2 Jahren.
Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Reparatur- und Serviceformular mit dem Betreff "Reparatur & Service" und füllen dort alle notwendigen Informationen aus.
Unser Customer Service kümmert sich dann umgehend um Ihr Anliegen.
Handelt es sich bei Ihrer Kaffeemaschine, um ein Modell des Herstellers Nivonawürden wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an Nivona zu wenden:
Service Hotline: 0911 / 25266390 kostenfrei.
Handelt es sich bei Ihrer Kaffeemaschine um ein Modell des Herstellers Moccamaster würden wir Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen direkt an Moccamaster zu wenden:
Service Hotline: +31 343 45 00 01
Mail: info@moccamaster.de