Moccamaster

KBG 744 AO black

Filter-Kaffeemaschinen

Double Drip

Lieferung bei Zahlung bis 14 Uhr: 21.04.2024 – 23.04.2024

Artikel-Nr.: 103884
Beschreibung
  • Filterkaffeemaschine mit zwei separat nutzbaren Brühgruppen
  • Erfüllt alle Anforderungen des European Coffee Brewing Center‘s
  • Hohe Qualität dank Erfahrung und Handarbeit von Moccamaster
  • Besonders schneller und leiser Brühvorgang, 20 Tassen in 6 Minuten

Doppelt brüht besser

Die Moccamaster 744 AO ist eine doppelte Filtermaschine, die alle Anforderungen des European Coffee Brewing Centers erfüllt. Die Doppelmaschine brüht genauso schnell und leise wie andere Moccamaster Maschinen, jedoch natürlich mit zwei Kannen à 1,25 l. Damit ist diese Filtermaschine prädestiniert für den Einsatz in Büros oder überall dort, wo eine schnelle Versorgung mit frischem, perfekt gebrühtem Kaffee essentiell ist. Wenn die ohnehin schon kurze Brühzeit jedoch nicht abgewartet werden kann, ermöglicht das Tropf-Stopp System, auch schon während des Vorgangs die Kanne zu entnehmen, ohne die Arbeitsfläche mit frischem Kaffee zu verschmutzen.

Handarbeit

Alle Moccamaster Maschinen werden seit über einem halben Jahrhundert in der niederländischen Manufaktur von Technivorm hergestellt. Jede Maschine wird vor der Auslieferung auf ihre Qualität hin geprüft, was die Filtermaschinen von Moccamaster zu den wohl Besten der Welt macht. Die KBG brüht bei einer Temperatur zwischen 92°C und 96°C, welcher der extakte Temperaturbereich für die bestmögliche Extraktion der in den Bohnen enthaltenen Aromen ist. Daraus resultiert eine gute Balance zwischen Bitterkeit und Süße

Update zum Vorgängermodell

Die Moccamaster 844 AO hat sich gegenüber dem Vorgängermodell verbessert! Die Maschine stellt sich nicht, wie es zuvor der Fall war, nach 40 Minuten ab.

  • Maße: Breite 34 cm x Breite 39 cm x Tiefe 32 cm
  • Gewicht: 5,3 Kg
  • Leistung: 2x 1520 Watt
  • Anschluss: 230 V
2-5 Tage Lieferzeit
Versandkostenfrei ab 74 €
CO2-kompensierte Lieferung
Trusted Shops Zufriedenheit 4.9/5
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.